Treppenhaus Update

Nach der Renovierung des Eingangsbereiches und des Flurs unten, war ich dann irgendwie doch nicht mehr so ganz zufrieden mit dem Treppenhaus. Somit war ein Update fällig. Es gab zunächst einmal neue Treppenstufenmatten, andere Gardinen (ist schon immer gut, einige Sachen aufzubewahren) und diverse selbstgemachte bzw. neu gestaltete Dekoelemente.

treppenstufen zahlen
deko treppenhaus shabby
alter rostiger Vogelkaefig

Dieser Dekovogelkäfig war ursprünglich weißgrau und irgendwie langweilig. Ich habe ihn mit Rosteffektlack besprüht und ich finde das wertet ihn richtig auf.

treppenhaus deko
bilder treppenhaus
altes treppenhaus

Diese alten Bilderrahmen habe ich aus alten Leisten und Decopagepapier gebastelt. Die könnt ihr hier sehen.

altes treppenhaus

Im neu gestalteten Treppenhaus konnte ich nun auch endlich die schöne Lampe, die ich ja auf dem Flohmarkt im Juni gefunden habe, anbringen.

treppenhaus lampe
wandtattoo treppenhaus
altes treppengeländer
alte tuer mit tattoo

Dieses schöne Möbeltattoo und viele andere mehr findet ihr hier

Schreibe einen Kommentar