DIY Dekobilder

Es sind mal wieder ein paar Dekobilder entstanden. Ich hatte noch zwei Glastüren die unbedingt eine Veränderung brauchten, sowie 3 kleine Bilderrahmen, die ich nun als Dekoration für die Küche nutze. Bearbeitet habe ich diese mit Arylfarbe bzw. Kreidefarbe und bemalt sind sie mit einem Lackstift bzw. Kreidestiften.

Die erste Glastür habe ich mit Acrylfarbe bemalt, es muss wetterfest sein, da dieses Schild im Garten hängt. Dann habe ich mir Vorlagen ausgedruckt und diese mit Hilfe von einem Lackstift auf das Fenster übertragen. Noch ein bißchen Deko dran und fertig!

gartenbild DIY gartendeko
gartenbild DIY gartendeko

Die zweite Glastür habe ich auch zunächst wieder mit Acrylfarbe gestrichen. Dann habe ich meine Vorlagen mit einem Kreidestift auf das Fenster gemalt, da dieses Schild im Wintergarten hängen wird und somit nicht der Witterung ausgesetzt ist. Auch hier wieder ein bißchen Deko dazu und fertig!

dekobild DIY Landhaus Farmhaus
dekobild DIY Landhaus Farmhaus
dekobild DIY Landhaus Farmhaus

Die drei kleinen Bilderrahmen habe ich zunächst mit Kreidefarbe bearbeitet und mit Kreidestiften bemalt. Sie sind genauso gemacht, wie auch bei diesem Projekt.

dekobilder Kueche DIY Landhaus Farmhaus
dekobilder Kueche DIY Landhaus Farmhaus

Schreibe einen Kommentar