DIY Girlande Valentinstag

Es sind zwar noch ein paar Tage bis zum Valentinstag, aber zum Basteln ist es ja nie zu früh. Für diese Girlande braucht ihr: unterschiedliche Stoffe, Stoffkleber, Herzvorlagen und optional Vinylfolie oder Sticker zum Bekleben.

DIY Girlande Valentinstag

Zunächst gleich große Dreiecke aus dem Jutestoff schneiden.

DIY Girlande Valentinstag

Die Dreiecke oben etwa 1 cm umnähen und den Rest abnähen, damit die Dreiecke nicht so stark ausfransen.

DIY Girlande Valentinstag

Dann aus dem Karostoff die Herzen ausschneiden.

DIY Girlande Valentinstag

Nun die Herzen mit dem Stoffkleber auf der Girlande fixieren.

DIY Girlande Valentinstag

Nun könnt ihr optional die Herzen noch bekleben oder natürlich auch mit einem Stoffmalstift beschriften.

DIY Girlande Valentinstag

Juteband durch die obere Öffnung ziehen, die Girlande aufhängen und fertig!

DIY Girlande Valentinstag

Schreibe einen Kommentar