DIY Herbstschilder

Für die kommende Herbstdeko habe ich noch 3 kleine Schilder gebastelt. Dafür habe ich wieder Leinwände auf einem Keilrahmen verwendet. Die genaue Anleitung könnt ihr hier sehen. Dieses Mal habe ich jedoch nicht mit Strohseide, sondern mit Vinylfolie gearbeit, die ich geplottet habe.

Ich habe festgestellt, das ich dieses Jahr im Herbst mehr Farbe als im letzten Jahr einsetzen werde. Es sind zwar nur Akzente, aber bei dem Wetter draußen darf etwas Farbe einfach nicht fehlen. In den nächsten Beiträgen könnt ihr dann sehen was ich meine. Hier nun aber die drei kleinen Dekoschilder.

DIY Herbstdeko Schilder Farmhaus Landhaus
DIY Herbstdeko Schilder Farmhaus Landhaus
DIY Herbstdeko Schilder Farmhaus Landhaus
DIY Herbstdeko Schilder Farmhaus Landhaus
DIY Herbstdeko Schilder Farmhaus Landhaus
DIY Herbstdeko Schilder Farmhaus Landhaus

Schreibe einen Kommentar