DIY Kerzenleuchter mit Easy-Sticks

Für das kleine Makeover im Schlafzimmer (zeige ich euch im nächsten Beitrag) brauchte ich noch etwas Deko. Ich hatte noch ein paar Easy-Sticks und so habe ich mir schnell kleine Kerzenleuchter gebastelt.

Zunächst immer zwei Easy-Sticks verleimen.

DIY Kerzenständer Easy Sticks natur

Dann wie gezeigt, zusammensetzen und auch verleimen. Das ganze macht ihr zweimal.

DIY Kerzenständer Easy Sticks natur

Die beiden Teile auch verkleben.

DIY Kerzenständer Easy Sticks natur

Zusätzlich habe ich noch eine kleine Variante gemacht. Dazu verklebt ihr die Sticks wie hier gezeigt.

DIY Kerzenständer Easy Sticks natur

Wie ihr seht hatte ich tatkräftige Unterstützung vom kleinen Finni.

Die verleimten Leuchter habe ich dann mit Folie beklebt.

DIY Kerzenständer Easy Sticks natur

Gut festdrücken und dann alles mit grauer Kreidefarbe besprühen.

DIY Kerzenständer Easy Sticks natur

Gut trocknen lassen und dann die Buchstaben vorsichtig wieder abnehmen. Ich habe dann oben in die Öffnung noch kleine Holzteelichthalter gelebt. Fertig sind die neuen Kerzenleuchter.

DIY Kerzenständer Easy Sticks natur
DIY Kerzenständer Easy Sticks natur

Schreibe einen Kommentar