DIY Kürbisse aus alten Buchseiten

Es geht weiter mit der „Herbstbastelei“. Dieses Mal ein ganz einfaches DIY aus alten Buchseiten. Ihr könnt damit viele schöne unterschiedliche Kürbisse herstellen. Natürlich geht es auch mit farbigem Papier, aber ich hatte noch ein altes Buch und habe es deswegen genommen.

Ihr braucht also ein altes Buch, kleine Äste und eine Heißklebepistole.

DIY Kuerbisse aus alten Buchseiten Herbstdeko

Ich habe dann 7 Seiten aus dem Buch rausgetrennt und immer eine Hälte eines Kürbisses aufgemalt.

DIY Kuerbisse aus alten Buchseiten Herbstdeko

Die Hälften aussschneiden und mit Heißkleber an dem Ast befestigt.

DIY Kuerbisse aus alten Buchseiten Herbstdeko

Das macht ihr dann einmal rundherum.

DIY Kuerbisse aus alten Buchseiten Herbstdeko

Zum Schluß die einzelnen Blätter etwas auseinander ziehen und in die gewünschte Richtung „knicken“. Fertig!

DIY Kuerbisse aus alten Buchseiten Herbstdeko
DIY Kuerbisse aus alten Buchseiten Herbstdeko

Wie ihr die Kerzenhalter ganz einfach herstellt, zeige ich euch in einem meiner nächsten Beiträge.

DIY Kuerbisse aus alten Buchseiten Herbstdeko
DIY Kuerbisse aus alten Buchseiten Herbstdeko

Schreibe einen Kommentar