DIY Napfgestelle aus Easy-Sticks

Ich habe mal wieder mit Easy-Sticks gebastelt. Entstanden sind diese Gestelle für die Fressnäpfe unserer Katzen. Die könnt ihr pur lassen oder mit kleinen Buchstaben noch individualisieren.

Ihr braucht also Easy-Sticks, eine Säge, Holzleim, kleine Plastikpunkte (damit der Napf nicht verrutscht) und optional kleine Buchstaben.

Easy-Sticks DIY Napfgestelle Katzen
Easy-Sticks DIY Napfgestelle Katzen

Zunächst baut ihr euch so ein Kreuz, also einen langen Easy-Stick und dann zwei Stücke so zusägen, dass ihr ein gleich langes Kreuz bekommt. Die Stücke verleimen und trocknen lassen.

Easy-Sticks DIY Napfgestelle Katzen

Nun entscheidet ihr selbst, wie hoch das Gestell sein soll und sägt euch vier gleich große Stücke zu. Alles Stücke anzeichen, damit ihr wisst wo ihr sie aufkleben müsst. Auch hier gut trocknen lassen.

Easy-Sticks DIY Napfgestelle Katzen

Die kleinen Punkte aufkleben und dann optional noch einen Stick mit Buchstaben versehen und ankleben. Fertig!

Easy-Sticks DIY Napfgestelle Katzen
Easy-Sticks DIY Napfgestelle Katzen

Schreibe einen Kommentar