DIY Osterhasen aus Styroporeiern

Hab ihr noch irgendwo alte Styroporeier? Dann habe ich hier ein schönes DIY für euch.

Dazu braucht ihr neben den Eiern noch: unterschiedliche Wolle oder Juteband, etwas festere Pappe für die Ohren, kleine Pompons, Heißkleber und etwas Geduld.

DIY Osterhasen mit Wolle Styroporeier

Aus der Pappe kleine Hasenohren schneiden und in die Eier stecken. Mit einem Messer kleine Schnitte machen, dann geht es einfacher.

DIY Osterhasen mit Wolle Styroporeier

Nun unten einen Klecks Heißkleber auftragen und die Wolle aufwickeln.

DIY Osterhasen mit Wolle Styroporeier

Das Ei umwickeln und immer wieder mit Heißkleber fixieren.

DIY Osterhasen mit Wolle Styroporeier

Die Ohren einzeln umwickeln und zum Schluß den Pompoms als Hasenschwänzchen aufkleben. Fertig!

DIY Osterhasen mit Wolle Styroporeier
DIY Osterhasen mit Wolle Styroporeier
DIY Osterhasen mit Wolle Styroporeier

Schreibe einen Kommentar