DIY Pflanztöpfe

Für die neue Dekoration im Esszimmer brauchte ich noch kleine Blumentöpfe. Die neue Deko erinnert wieder mehr an ein Farmhaus, also sollten auch die Töpfe eher rustikal wirken. Im Keller habe ich kleine blaue Pötte gefunden und sie so bearbeitet, dass sie in das Konzept passen.

Ihr braucht also: kleine Töpfe, weiße Farbe (am besten Kreidefarbe), Juteband, Stempel, Heißkleber und einen kleinen Schwamm.

Diy Blumentöpfe rustikal Farmhaus

Zunächst mit dem Schwamm die Farbe auftupfen. Das ganze zweimal auftragen und gut trocknen lassen.

Diy Blumentöpfe rustikal Farmhaus

Nun mit dem Heißkleber die Juteschnur am oberen Teil des Topfes aufwickeln und kleben.

Danach mit den Stempeln nach Lust und Laune bestempeln. Fertig!

Diy Blumentöpfe rustikal Farmhaus
Diy Blumentöpfe rustikal Farmhaus
Diy Blumentöpfe rustikal Farmhaus

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

    1. MimiAdmin

      Herzlichen Dank liebe Birgit, liebe Grüße aus dem Norden. Ich wünsche dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende. Mimi

Schreibe einen Kommentar