DIY Sommertasche

Ich mag ja kleine Taschen als Deko sehr gerne. Da ich noch schönen Streifenstoff hatte, habe ich mir selber eine genäht. Ein sehr einfaches und schnelles DIY, welches super zum Sommer passt.

Den Stoff doppelt legen und 48×48 cm zuschneiden.

DIY Tasche Sommerdeko Sommer Scandi

Oben einen Saum von 4 cm nähen.

DIY Tasche Sommerdeko Sommer Scandi

Nun von oben 26,5 cm abmessen und unten von der Seite 8 cm zur Mitte messen und markieren. Nun die Punkte mit einer kleinen Rundung verbinden, mit Nadeln fixieren und den Rest abschneiden.

DIY Tasche Sommerdeko Sommer Scandi

Die Seiten zunähen.

DIY Tasche Sommerdeko Sommer Scandi

Die Träger auf 67cm kürzen. Die Träger bekommt man in jedem guten Bastel oder Nähgeschäft. Ich habe meine online bei Buttinette bestellt.

DIY Tasche Sommerdeko Sommer Scandi

Jeweils auf 67 cm zuschneiden und 10 cm vom Rand mit Nadeln fixieren.

DIY Tasche Sommerdeko Sommer Scandi
DIY Tasche Sommerdeko Sommer Scandi

Fertig ist die kleine Sommertasche.

DIY Tasche Sommerdeko Sommer Scandi
DIY Tasche Sommerdeko Sommer Scandi

Schreibe einen Kommentar