DIY – Verblühter Zierlauch als Dekoelement

Ich finde ja Zierlauch (Allium) im Garten wunderschön. Zudem ist er ja auch für die Bienen und Hummeln ganz wichtig. Selbst wenn er verblüht ist, sieht er immer noch toll aus. Ich habe ihn mal haltbar gemacht und mit Farbe besprüht, so wirkt er noch edler und in Verbindung mit Pampasgras oder Trockenblumen kann man ihn auch wunderbar im Herbst für Sträuße verwenden.

Ihr brauch nur Sprühfarbe eurer Wahl und fertig. Ich habe zunächst Farbe in matt schwarz benutzt und weil ich noch so viel Allium hatte, weitere mit Rosegold besprüht.

Allium Deko Farbe Strauß
Allium Deko Farbe Strauß
Allium Deko Farbe Strauß
Allium Deko Farbe Strauß
Allium Deko Farbe Strauß
Allium Deko Farbe Strauß
Allium Deko Farbe Strauß
Allium Deko Farbe Strauß
Allium Deko Farbe Strauß
Allium Deko Farbe Strauß

Schreibe einen Kommentar