DIY Wegweiser

Wie im letzten Beitrag angekündigt, zeige ich euch wie ich den kleinen Wegweiser gemacht habe. Ihr brauch kleine Gartenstecker aus Holz (die sind eigentlich gedacht um den Namen von Blumen oder Kräutern darauf zu schreiben) und ein Gehrungssäge.

DIY Wegweiser Strand Sommer

Die Holzleisten in Stücke mit Spitze sägen. Bei der Länge habt ihr die Wahl, wie es euch am besten gefällt.

DIY Wegweiser Strand Sommer

Jetzt braucht ihr eine schmalere Holzleiste auf die ihr die Pfeile mit Holzleim anklebt.

DIY Wegweiser Strand Sommer

Ich habe den Wegweiser mit weißer Kreidefarbe angesprüht. Nach dem Trocken habe ich mir einen kleinen Fuß aus Easy-Sticks gemacht.

DIY Wegweiser Strand Sommer

Nun könnt ihr die Pfeile bekleben oder beschriften und fertig ist der kleine maritime Wegweiser.

DIY Wegweiser Strand Sommer
DIY Wegweiser Strand Sommer

Schreibe einen Kommentar