DIY Wollkürbis

In meinem Fundus hatte ich noch einige Styroporkugeln rumliegen. Aus denen habe ich mir kleine Wollkürbisse gebastelt. Ein kleines schnelles DIY und ihr könnt es nach Lust und Laune gestalten.

Ihr braucht also unterschiedlich große Styroporkugeln, Wolle in unterschiedlichen Farben, Juteband, Zimtstangen oder kleine Äste und kleine Stücke Baumrinde zum Dekorieren.

DIY Kuerbis Wolle Styropor
DIY Kuerbis Wolle Styropor

Zunächst eine Seite der Kugel so schneiden, dass sie vernünftig liegt. Dann mit der Schere oder einem Apfelausstecher ein Loch in die Kugel machen.

DIY Kuerbis Wolle Styropor

Den Wollfaden oder Juteband mit einer Nadel gleichmäßig durchziehen. Danach die Kürbisse dekorieren und fertig.

DIY Kuerbis Wolle Styropor

Wie ich das Dekotablett gemacht habe, zeige ich euch in einem der nächsten Beiträge.

DIY Kuerbis Wolle Styropor
DIY Kuerbis Wolle Styropor

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Lony

    Guten Morgen liebe Mimi,

    sooo schön herbstlich ist es bei Dir! Für Kürbisdeko bin ich altes Herbstkind aber auch immer zu haben! Dieses Senfgelb liebe ich zur Herbstzeit total! Ist das nicht eine herrliche Jahreszeit?

    Hab eine schöne Wochenmitte,
    ich lass Dir liebe Grüße da,
    LONY x

    1. MimiAdmin

      Guten Morgen liebe Lony, ja der Herbst ist eine soooo schöne Jahreszeit. Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag, ganz liebe Grüße Mimi

Schreibe einen Kommentar