Fiete meint auch…

…dass das Basteln mit den Easy-Sticks ganz viel Spaß macht und der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Man kann wunderbar verschiedene Schilder, kleine oder große Laternen, Tabletts oder Kisten herstellen. Ich habe meine Objekte bisher in naturfarben gelassen, die Easy-Sticks kann man aber auch einfach in seiner Wunschfarbe streichen.

DIY Easy-Sticks basteln
DIY Easy-Sticks basteln
DIY Easy-Sticks basteln
DIY Easy-Sticks basteln
DIY Easy-Sticks basteln
DIY Easy-Sticks basteln
DIY Holzlaterne Easy Sticks Sommerdeko Landhaus
Easy Sticks Brettchen Küche DIY Rezept
DIY Easy-Sticks basteln

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Lony

    Die Schilder sind sooo schön geworden, liebe Mimi und die kleine Fiete ist einfach zauberhaft! So ein hübsches Tier!!! Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße, Lony x

    1. MimiAdmin

      Ganz herzlichen Dank liebe Lony,
      es freut mich sehr, dass dir die Schilder (und natürlich auch Fiete) gefallen. Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche! Viele liebe Grüße Mimi

Schreibe einen Kommentar