Flohmarktfunde 2018

Es ist Ende Dezember und dank Urlaub ist ja Zeit, mal wieder etwas zu stöbern. Also auf zu einem Scheunenfohmarkt in der Nähe (was hier soviel wie nicht über 100 km entfernt bedeutet). Ich habe einiges an schönen Dingen gefunden. Seht selbst:

Flohmarktfunde2018

An solchen hübschen Sachen kann ich doch nicht so vorbeigehen…Ich habe noch keine Ahnung was ich damit anstelle bzw. wohin damit, aber das ist ja bei mir ganz normal. Kommt Zeit kommt Dekoidee.

Richtig Glück hatten wir bei diesen Stühlen. Wir suchen schon lange nach „neuen“ Stühlen für unser Esszimmer und da waren sie. Wir bekamen 5 zu einem Preis von 4, da ein Stuhl ein paar Macken mehr hatte. Egal, ich werde sie ja sowiso noch bearbeiten.

flohmarktfunde 2018 alter stuhl

Schön fand ich dann auch dieses Kleiderbürstenregal. Musste mich tatsächlich auch erstmal schlaumachen…ich dachte es wären Bürsten zum Schuhe putzen. Auch das wird noch von mir bearbeitet werden.

flohmarktfunde 2018 altes bürstenregal

Zu guter Letzt noch etwas lustiges für unseren Garten. Das geht zum Dekorieren immer gut.

flohmarktfunde2018 bettpfanne

Schreibe einen Kommentar