Flohmarktfunde September 2020

Eine Freundin von mir schrieb mich vor kurzem an. Sie war bei einem Flohmarkt von einem Bekannten und stieß dort auf allerlei schöne Dinge. Ich bekam gefühlte 1000 Bilder von ihr geschickt und sollte schauen, ob etwas für mich dabei sei. Tja, da war so einiges dabei…

flohmarkfunde alte waage mit gewichten

Also alte Bügeleisen gehen immer und sehr angetan war ich natürlich von der alten Waage inklusive toller Gewichte.

flohmarktfunde alter kupferkessel

Natürlich konnte ich auch bei diesem tollen Kupferkessel nicht nein sagen.

flohmarktfunde karre mit shabby sachen

Alles das sollte bald zu mir kommen. Die Freude war groß!

flohmarktfunde alte waage bügeleisen kupferkessel shabby

Ich habe die ganzen Sachen dann noch ein wenig geputzt und nun warten sie nur noch auf ihren Einsatz.

Beim Anblick der Kupferkessel dachte ich irgendwie sofort an eine Halloweendekoration. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen.

Die schöne alte Waage hat auch ein feines Plätzchen bekommen:

alte waage apothekerflaschen shabby

Schreibe einen Kommentar