Gartenecke im neuen Glanz

Eines meiner kleinen Projekte war das Makeover der kleinen Sitzecke vor dem Haus. Wenn es im Sommer richtig heiß ist, kann man es im Schatten der großen Kastanie dort richtig gut aushalten. Aber durch die dunklen Zäune wirkte es immer etwas trist. Durch das Anbringen eines Rindenzauns wirkt es nun viel wärmer und gemütlicher.

Gartenecke natur shabby landhausgarten
Gartenecke natur shabby landhausgarten
Gartenecke natur shabby landhausgarten
Gartenecke natur shabby landhausgarten
Gartenecke natur shabby landhausgarten
Gartenecke natur shabby landhausgarten
Gartenecke natur shabby landhausgarten

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

    1. MimiAdmin

      Dankeschön liebe Birgit, ich wünsche dir einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag
      Mimi

Schreibe einen Kommentar