Gespenstergirlande aus Wolle

Nun habe ich noch ein letztes DIY zum Thema Halloween für euch. Diese kleinen süßen Geister sind auch ganz schnell gemacht. Ihr braucht dazu nur etwas Wolle, ein Stück Pappe, kleine schwarze Aufkleber, Holzkugeln und eine Schnur in schwarz/weiß.

DIY Gespenster Halloween Deko Wolle

Zunächst das Stück Pappe mit der Wolle umwickeln.

DIY Gespenster Halloween Deko Wolle

Dann am oberen Ende die Wolle fixieren und unten durchschneiden.

DIY Gespenster Halloween Deko Wolle
DIY Gespenster Halloween Deko Wolle

Die kleine Schnur durchziehen und mit einem kleinen Stück Wolle am oberen Teil abbinden.

DIY Gespenster Halloween Deko Wolle

Die Augen und den Mund aufkleben und jeweils rechts und links die Holzkugeln auffädeln.

DIY Gespenster Halloween Deko Wolle
DIY Gespenster Halloween Deko Wolle
DIY Gespenster Halloween Deko Wolle

Schreibe einen Kommentar