It`s beginning to look a lot like Christmas im Esszimmer

Das Esszimmer ist nun auch weihnachtlich dekoriert. Zum Einsatz kamen u.a. selbstgemachte Schilder, Tannenbäume aus altem Papier und jede Menge „Grünzeug“. Zudem habe ich auch den Schlüsselkasten etwas verändert.

schild weihnachten
schild weihnachten
tisch mit weihnachtsgirlande
tisch mit weihnachtsgirlande
tisch mit weihnachtsgirlande
tannen und pferde weihnachten
tannenbaum aus papier
setzkasten zu weihnachten
setzkasten zu weihnachten
alter hocker weihnachtlich dekoriert
alter hocker weihnachtlich dekoriert
weihnachtliche deko
pferd shabby vintage weihnachten
alte tür weihnachtlich dekoriert shabby vintage
weihnachtskranz
weihnachtsschild
weißes pferd shabby weihnachten
tannengirlande zu weihnachten auf tisch

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Anneliese

    Hy Mimi, mega mega mega tolle Sachen hast du da bei Euch gezaubert. Ich beneide Euch, Ihr wohnt quasi im Möbelhaus der schönen Dinge. Hut ab, echt toll!!!!

  2. Inge

    Wie schön sieht das bei euch aus. Richtig „feini…feini“ sehr gelungen und professionell. Grosses dickes Lob an Mimi!

Schreibe einen Kommentar