Kommode im neuen Glanz

Auch im Badezimmer sind ein paar neue Dekoelemente eingezogen. Frische Grüntöne bestimmen nun das Bild. Zunächst hatte ich überlegt die Kommode neu zu streichen, aber da fiel mir ein, dass ich noch die alten Griffe hatte. Die habe ich dann neu lackiert und angebracht. Ich finde die Kommode passt nun richtig gut ins Bad und sieht ganz anders aus. Den Rest des Badezimmers zeige ich euch dann in einem der nächsten Beiträge. Verwendet habe ich Kreidefarbe zum Sprühen in Scottish Green von CosmosLac Eine wirklich tolle Farbe die leicht zu verarbeiten ist und wunderbar hält.

Kommode shabby scandi grün Frühling Kreidefarbe
Kommode shabby scandi grün Frühling Kreidefarbe
Kommode shabby scandi grün Frühling Kreidefarbe
Kommode shabby scandi grün Frühling Kreidefarbe
Kommode shabby scandi grün Frühling Kreidefarbe

Schreibe einen Kommentar