Makeover Badezimmer

Die letzte Woche war sehr arbeitsreich und deshalb gab es auch keinen neuen Beitrag. Das Badezimmer war mal wieder dran. Eigentlich wollten wir uns zum Herbst hin eine neue Badewanne gönnen, aber meistens kommt anders als man denkt. Unsere alte Wanne war bzw. ist ja wirklich hübsch anzuschauen, aber leider doch etwas klein. Mein Tipp: Augen auf beim Onlinebadewannenkauf…bzw. alles wirklich ganz genau messen und sich die technische Zeichnung genau anschauen, so erlebt man auch keine böse oder in unserem Fall kleine Überraschung.

Nun gut, die Badewann mit der wir schon länger liebäugeln war im Angebot und wir haben zugeschlagen. Aber leider bleibt es in den meisten Fällen nicht so einfach und das war hier auch wieder der Fall. Lange Rede, kurzer Sinn…der Installateur musste Rohre neu verlegen, deswegen brauchten wir einen neuen Fußboden, der Sockel hinter der Wanne musste verkleinert werden und es mussten Teile neu gefliest werden. Tja, das also auch die Erklärung, warum ihr seit letzter Woche nichts von mir gehört habt.

Aber nun ist fast alles (es fehlt nur noch eine schwarze Wannenarmatur) fertig und das möchte ich euch natürlich zeigen:

Badezimmer Landhaus Farmhaus Deko
Badezimmer Landhaus Farmhaus Deko
Badezimmer Landhaus Farmhaus Deko
Badezimmer Landhaus Farmhaus Deko
Badezimmer Landhaus Farmhaus Deko
Badezimmer Landhaus Farmhaus Deko
Badezimmer Landhaus Farmhaus Deko
Badezimmer Landhaus Farmhaus Deko
Badezimmer Landhaus Farmhaus Deko
Badezimmer Landhaus Farmhaus Deko
Badezimmer Landhaus Farmhaus Deko
Badezimmer Landhaus Farmhaus Deko
Badezimmer Landhaus Farmhaus Deko
Badezimmer Landhaus Farmhaus Deko

Schreibe einen Kommentar