Neue Küchendeko mit wunderschöner Uhr aus Resin

Hier zeige ich euch meine neue Küchendeko. Ausgangspunkt war eine wunderschöne Uhr, die ich bei der wunderbaren https://www.instagram.com/resin_by_g/ gesehen habe. Sie hat einen ganz wundervollen Shop auf Instagram. Dort bekommt ihr ganz viele handgemachte schöne Sachen. Ihr Sortiment geht von kleinen Untersetzern über Lesezeichen, Schlüsselanhängern, Wandekorationen bis hin zu kleinen Schalen und Etageren. Schaut dort gerne mal vorbei, es sind so tolle Sachen dabei. Als Geschenkidee ist das natürlich auch etwas besonders, da es sich bei all ihren Sachen um Unikate handelt.

Für alle die, die gar nicht wissen was Resin ist: Resin ist ein Gießharz der eben speziell für das Gießen in Formen, von Figuren oder auch Schmuck entwickelt wurde. Man kann es zudem auch mit Farbpigmenten einfärben.

Als ich die Uhr sah, waren für mich zwei Dinge klar: erstens, diese Uhr muss ich unbedingt haben und zweitens, sie würde richtig gut zu meiner kleinen Alice im Wunderland Sammlung passen. Hier seht ihr nun das Ergebnis:

deko kueche Alice im Wunderland Uhr Resin
deko kueche Alice im Wunderland Uhr Resin
deko kueche Alice im Wunderland Uhr Resin
deko kueche Alice im Wunderland Uhr Resin
deko kueche Alice im Wunderland Uhr Resin
deko kueche Alice im Wunderland Uhr Resin
deko kueche Alice im Wunderland Uhr Resin
deko kueche Alice im Wunderland Uhr Resin
deko kueche Alice im Wunderland Uhr Resin
deko kueche Alice im Wunderland Uhr Resin

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Resin by G

    Vielen Lieben Dank für deinen tollen Bericht ❤️❤️ Ich freue mich riesig, dass die Uhr dir gefällt. Und deine Sammlung sieht wirklich klasse aus! Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass mit der Uhr!

Schreibe einen Kommentar