Neue Stühle und Lampen für das Wohnzimmer

Was lange währt, wird endlich gut… Ich bin ja total begeistert von Scherenlampen, die würden natürlich auch sehr gut in unser Wohnzimmer passen. Leider sind die Originallampen für mich unbezahlbar und auch die Nachbauten haben es wirklich in sich…Manchmal jedoch zahlt sich Geduld (und mit meinem Sternzeichen Steinbock bin ich ja alles andere als geduldig) wirklich aus. Ich habe immer mal wieder geschaut und gewartet und dann konnte ich endlich zuschlagen. Die Lampen waren ein Supersonderangebot und ich freue micht total.

scherenlampe industrial

Manchmal hat man ja auch richtig Glück. Kurz nach dem Kauf stieß ich dann auf diese wunderschönen Schreibtischstühle, die farblich super zu unserem Sofa passen. Auch diese waren echt ein Schnäppchen.

schreibtischstuhl industrial

Das Wohnzimmer wird richtig aufgwertet und der Industrialstyle richtig betont. Ich freue mich riesig.

buero industrial
buero industrial

Schreibe einen Kommentar