Osterbild aus Keilrahmen in Pastell

Ich hatte noch einen etwas größeren Keilrahmen übrig und musste den natürlich noch „verbasteln“. Im Eingangsbereich (neben dem Osterstrauch) fehlte noch etwas. Auch hier kam wieder die schöne pastellgrüne Kreidefarbe zum Einsatz. Dazu habe ich nach langer Zeit mal wieder mit bedruckbarer Strohseide gearbeitet.

Ihr braucht also einen Keilrahmen und Kreidefarbe zum Sprühen. Natürlich geht auch Kreidefarbe zum Streichen.

Osterbild Keilrahmen DIY Kreidefarbe pastell

Wie üblich, die Leinwand vom Rahmen trennen und zuschneiden. Den Rahmen ansprühen und die Leinwand von hinten auftackern. Dann die Strohseide bedrucken und mit Decoupagekleber aufkleben. Die genaue Anleitung könnt ihr hier sehen.

Osterbild Keilrahmen DIY Kreidefarbe pastell

Dieses schöne Motiv habe ich übrigens bei Etsy gefunden. Nun noch dekorieren und fertig!

Osterbild Keilrahmen DIY Kreidefarbe pastell
Osterbild Keilrahmen DIY Kreidefarbe pastell
Osterbild Keilrahmen DIY Kreidefarbe pastell
Osterbild Keilrahmen DIY Kreidefarbe pastell

Schreibe einen Kommentar