Osterbilder aus Keilrahmen

Eigentlich sollte man ja meinen, dass ich genug Osterdeko habe… aber ehrlich, kann man davon genug haben? Mir fehlten jedenfalls noch ein paar Osterbilder für die Deko in der Küche. Ich hatte noch ein paar kleine Keilrahmen, die ich nun etwas bearbeitet habe.

Ihr braucht also zunächst Keilrahmen und Acrylfarbe in mattschwarz.

Osterbilder Keilrahmen DIY

Die Leinwand vom Keilrahmen trennen und zuschneiden. Den Keilrahmen schwarz lackieren. Dann die Leinwand von hinten auf den Rahmen tackern.

Osterbilder Keilrahmen DIY

Nun aus Karostoff Hasen ausschneiden.

Osterbilder Keilrahmen DIY

Nun könnt ihr euch austoben. Ihr könnt mit Holzbuchstaben, Aufklebern, Stoffmalstiften oder auch mit dem Plotter euch Schriftzüge plotten. Ich habe mich für Holzbuchstaben entschieden.

Osterbilder Keilrahmen DIY

Alles aufkleben und fertig sind die Osterbilder!

Osterbilder Keilrahmen DIY
Osterbilder Keilrahmen DIY
Osterbilder Keilrahmen DIY

Schreibe einen Kommentar