Sommerdeko DIY Bohostyle

Ich habe mal wieder ein kleines DIY für euch. Ich plane natürlich schon die Sommerdeko fürs Schlafzimmer, das ja so ein bißchen im Bohostyle gehalten ist. Diesen will ich auch im Sommer noch beibehalten und so kam mir die Idee mit dieser Deko aus Stickrahmen. Dazu braucht ihr Stickrahmen in unterschiedlichen Größen, Juteband, Trockenblumen und Schriftzüge, entweder aus dem Plotter oder ihr könnt mit Schablonen und Farbe arbeiten.

Bohostyle Sommerdeko DIY Stickrahmen

Als erstes wird das Jutenband passend für den Rahmen zugeschnitten.

Bohostyle Sommerdeko DIY Stickrahmen

Danach könnt ihr dann den Schriftzug aufbringen, da könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. Ich habe, da es ja um Sommerdeko geht, mir einen sommerlichen Schriftzug geplottet und angebracht.

Bohostyle Sommerdeko DIY Stickrahmen

Nun fehlen noch die Trockenblumen. Einfach passend zuschneiden und in das Band einweben. Fertig.

Bohostyle Sommerdeko DIY Stickrahmen
Bohostyle Sommerdeko DIY Stickrahmen
Bohostyle Sommerdeko DIY Stickrahmen

Schreibe einen Kommentar