Sommerdeko mit Lavendel

Es ist Lavendelzeit! Er steht in voller Blüte und der Duft ist einfach phantastisch. Als Deko ist er toll, oder getrocknet in kleinen Stoffsäcken oder als Seife oder mit Schokolade oder oder oder.. Das nächste DIY wird auf jeden Fall die Schokolade mit Lavendel werden. Heute habe ich aber eine ganz einfache Sommerdeko für euch. Ihr könnt sie euch in die Wohnung stellen oder auch draußen dekorieren.

Ausgangspunkt für diese Idee war ein alter Brotkasten, den ich im Keller wiedergefunden habe. Er ist aus Emaille und kann daher auch gut draußen stehen. Lavendelpflanzen rein (die könnt ihr dann im Herbst direkt in den Garten pflanzen), ein Glas mit einer Kerze, etwas Stoffband und ein kleines Holzherz und fertig ist die Deko.

Sommerdeko Lavendel Shabby Vintage Garten
Sommerdeko Lavendel Shabby Vintage Garten
Sommerdeko Lavendel Shabby Vintage Garten
Sommerdeko Lavendel Shabby Vintage Garten
Sommerdeko Lavendel Shabby Vintage Garten
Sommerdeko Lavendel Shabby Vintage Garten
Sommerdeko Lavendel Shabby Vintage Garten
Sommerdeko Lavendel Shabby Vintage Garten
Sommerdeko Lavendel Shabby Vintage Garten

Schreibe einen Kommentar