The cabin in the garden

Es wurde dringend Zeit für eine Umgestaltung unseres Gartenhäuschens. Eigentlich fing alles ganz harmlos mit der Überlegung an, die alte elektrische Heizung durch einen neuen und natürlich auch effizienteren Elektrokamin auszutauschen. Ich wurde schnell fündig und natürlich musste dann noch eine passende Kaminumrandung her.

Der Kamin ist wirklich toll, sehr leise und die Flammen sehen wirklich echt aus. Das Problem war nur, der ganze Rest der Einrichtung passte nicht mehr wirklich. Gut, dass wir einen großen Keller mit allerhand Dekomaterial haben.

Mir schwebte so eine Art Blockhütte in den Bergen oder im Wald vor. Rustikal und gemütlich. Hier ist das Ergebnis.

lodge stühle und tisch
lodge deko
lodge kamin deko
lodge regal
lodge kamin
lodge regal rustikal
lodge scroll
lodge deko scroll

Schreibe einen Kommentar