Tschüß 2022. Hallo 2023.

Es heißt ja je älter man wird, desto schneller rennt die Zeit. Also da scheint echt was dran zu sein…wo ist denn das Jahr geblieben? Auf jeden Fall wird es Zeit für einen kleinen Rückblick. Es gab da schon das ein oder andere Projekt und auch ganz viele kleine Basteleien. Für das nächste Jahr stehen dann tatsächlich wieder einige etwas größere Projekte an, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein wundervolles, gesundes, glückliches, zufriedenes und kreatives Jahr 2023.

Winterdeko Winter Schlafzimmer
Deko Valentinstag Shabby Landhaus
Osterhänger aus Modelliermasse
Filzhasen DIY Ostern Tischdeko
Diy Blumentöpfe rustikal Farmhaus
outdoorwanne garten shabby badewanne landhaus farmhaus
Easy Sticks Brettchen Küche DIY Rezept
Fiete Maincoon Kater Katzenliebe
Tischdeko Landhaus Farmhaus Sommer
DIY kleine Pilze Modelliermasse Herbstdeko
Herbstdeko Küche Landhaus Farmhaus Rustikal
christmas Weihnachtsdeko Landhaus Farmhaus Natur Jul Tischdeko

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Ilona

    Guten Morgen liebe Mimi,

    auch ich möchte Dir noch ein glückliches, neues Jahr wünschen, ich hoffe, Du und Deine Lieben, Ihr seid gut rüber gekommen! Ich freue mich auf viele neue kreative Anregungen bei Dir in 2023! Herzliche Grüße vom Niederrhein sendet LONY x

    1. MimiAdmin

      Hallo liebe Lony, vielen lieben Dank. Also bei uns war es ganz entspannt mit lecker Essen und tollen Gesprächen. Nach einer kleinen Auszeit bin ich nun wieder voller Tatendrang 😉
      Ganz liebe Grüße Mimi

Schreibe einen Kommentar