Schön, dass ihr vorbei schaut

Schon früh habe ich meine Leidenschaft fürs Einrichten, Dekorieren und Basteln entdeckt. Zunächst im Haus und später auch im Garten. Wichtig bei allem ist mir dabei ganz besonders, dass man auch mit kleinen Mitteln und geringem Budget wirklich tolle Dinge erschaffen kann und mal ehrlich, „von der Stange“ ist doch irgendwie langweilig…Mit ein wenig Kreativität und ja auch mit ein bißchen handwerklichem Geschick, kann man sich doch so ein einzigartiges und gemütliches Zuhause schaffen.

Ich bin gelernte Raumausstatterin, was natürlich sehr hilfreich in Bezug auf Polstern, Böden verlegen und Nähen ist. Wenn man jedoch wie ich in einem wunderschönen alten Haus von 1901 aufwächst, lernt man ganz schnell, sich auch an andere Arbeiten heranzuwagen. Mein Motto ist da ganz klar, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Natürlich geht da auch manchmal so einiges schief…davon habe ich mich jedoch nie beirren lassen.

Unterstützt werde ich hier von meinem Mann (der gelernter Elektriker ist…sehr sehr praktisch) und von meiner Ma, die mir beide mit Rat und Tat zur Seite stehen und auf deren Meinung ich natürlich sehr viel Wert lege.

Nun habe ich mich also entschlossen unser Heim und Garten, mit all den Projekten und Dekorationen, visuell mit euch zu teilen und euch vielleicht ein wenig zu inspirieren.

Schön, dass ihr mich begleitet