Update Wohnzimmer

Irgendwie habe ich es in letzter Zeit wohl verschlafen, euch mal wieder auf den neuesten Stand bezüglich des Wohnzimmers zu bringen. Aber das lässt sich ja nachholen.

Wir haben uns für das Wohnzimmer neue Schalter und Steckdosen aus Bakelit gegönnt. Die sind zwar echt nicht günstig, aber passen super zum Stil des Wohnzimmers.

bakelitschalter
bakelitschalter

Die selbstgebauten Lampen haben richtige Edisonglühlampen mit zusätzlichem Dimmer bekommen.

industrielampe

Irgendwann im letzten Jahr habe ich dann den Schornstein von seiner fiesen Vertäfelung befreit, gestrichen und einige der roten Steine freigelegt. Hier seht ihr rechts im Bild wie es vorher aussah.

wohnzimmer industrial

kamin industrial

Hier noch zum Abschluss eine kleine Fensterbankdeko. Das waren ganz einfache Buchstaben aus fester Pappe, die ich mit allerhand Materialien bearbeitet habe.

schriftzug home

Schreibe einen Kommentar