Weihnachtlicher Eingangsbereich

Weiter geht es mit der kleinen Führung durch die weihnachtlich dekorierte Wohnung. Auch im Flur habe ich eher dezent dekoriert. Manchmal ist weniger einfach mehr. Ein neues Schild habe ich noch gebastelt, sonst kommen wieder Sachen aus dem letzten Jahr zum Einsatz.

christmas Weihnachtsdeko Landhaus Farmhaus Natur Eingang
christmas Weihnachtsdeko Landhaus Farmhaus Natur Eingang
christmas Weihnachtsdeko Landhaus Farmhaus Natur Eingang
christmas Weihnachtsdeko Landhaus Farmhaus Natur Eingang
christmas Weihnachtsdeko Landhaus Farmhaus Natur Eingang
christmas Weihnachtsdeko Landhaus Farmhaus Natur Eingang
christmas Weihnachtsdeko Landhaus Farmhaus Natur Eingang

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Ilona

    Guten Morgen liebe Mimi,

    Dein Flureingang ist absolut gemütlich und einladend! Einfach super finde ich immer, rustikale Country Stiefel als Deko mit zu integrieren, das ist Farmhouse Style pur! Deine selbst gemachten Schilder mag ich auch sehr! Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gemütliches 2. Adventswochenende und lasse liebe Grüße hier, Ilona x

    1. MimiAdmin

      Ganz herzlichen Dank liebe Ilona. Schön, dass es dir gefällt. Ich wünsche dir ein besinnliches Adventswochenende und hoffe die Vorweihnachtszeit ist bei euch ganz stressfrei.
      Viele liebe Grüße
      Mimi

Schreibe einen Kommentar