Wintertannenbäume DIY

Hier zeige ich euch meine selbstgemachten Tannenbäume für die Winterdekoration. Dazu braucht ihr Styroporkegel in unterschiedlichen Größen und verschiedene Wollsorten.

Tannenbäume zur Winterdekoration mit Wolle DIY

Die Kegel werden ganz einfach mit der Wolle umwickelt. Am besten fängt man unten an und fixiert die Wollfäden immer wieder mit Heißkleber.

Tannenbäume zur Winterdekoration mit Wolle DIY
Tannenbäume zur Winterdekoration mit Wolle DIY
Tannenbäume zur Winterdekoration mit Wolle DIY
Tannenbäume zur Winterdekoration mit Wolle DIY

Hier zeige ich euch noch ein paar Bäumchen, die ich im letzten Jahr gebastelt habe. Vom Prinzip genauso gemacht, nur habe ich sie noch mit einem kleinen Ast auf einer Holzscheibe fixiert.

Tannenbäume zur Winterdekoration mit Wolle DIY

Schreibe einen Kommentar