DIY Winterschild mit Pompons

Für das Schlafzimmer brauchte ich noch ein Schild, welches über dem Bett hängen sollte. Ich hatte noch einen Rest Sperrholzplatte und Wolle. Ich entschied, auch passend zum Kranz, ein Winterschild mit Pompons zu machen.

Ihr braucht also, eine Sperrholz oder Holzplatte, Acrylfarbe, viele Pompons und entweder Aufkleber oder Schablonen.

DIY Winterschild mit Pompons

Zunächst die Holzplatte von beiden Seiten anstreichen. Während der Trockenzeit kann man wunderbar die Pompons basteln.

DIY Winterschild mit Pompons

Wenn die Farbe getrocknet ist, könnt ihr den Aufkleber aufbringen oder mit schwarzer Farbe mit Hilfe von Schablonen das Schild beschriften.

DIY Winterschild mit Pompons

Nun die Pompons mit Heißkleber auf dem Brett befestigen und fertig ist das Winterschild.

DIY Winterschild mit Pompons
DIY Winterschild mit Pompons

Schreibe einen Kommentar