„Badezimmer“ im Garten

Seit 2 Jahren steht unsere alte Stahl-Badewanne nun ungenutzt im Garten und da steht sie natürlich auch immer im Weg. Es musste also ein schönes Plätzchen dafür her. Nach einigem Suchen fand ich den auch. Zunächst stellte sich die Frage, ob sie auf einem Podest stehen soll oder doch so auf dem Boden. Ich entschloss mich ein kleines Stück zu pflastern, zum Glück hatte ich noch passende Steine. Bevor es losging, habe ich die Wanne von außen noch in einem kräftigen rotbraun lackiert.

badewanne garten
alte badewanne im garten

Nun musste das ganze ja noch „häuslich“ eingerichtet werden. Ich habe aus einer alten Stehlampe eine Ablage für Gläser etc. gebastelt, zwei Schilder gemalt und mit Hilfe von alten Baumstämmen einen Handtuchhalter gebaut.

aussen badewanne
schild baden garten
badewanne im garten

Zu guter Letzt mussten wir dann nur noch auf die bestellte Gartendusche warten und installieren. Fertig ist das „Aussenbadezimmer“.

badewanne mit dusche im garten
badewanne mit dusche im garten

Schreibe einen Kommentar