DIY „Frühlingskranz“

Aus einem Stickrahmen und kleinen Dekoelementen ist dieser Frühlingskranz entstanden. Das Schöne daran ist, dass ihr ihn immer wieder neu, passend zur Jahreszeit, gestalten könnt.

Ihr braucht einen Stickrahmen (gibt es im Bastelbedarf in unterschiedlichen Größen), Juteschnur, kleine Reagenzgläser, Dekoelemente, kleine Dekowäscheklammern und frische oder künstliche Blumen.

Diy Frühlingskranz Stickrahmen

Zunächst den Rahmen oben an der Schraube lösen und das Juteband diagonal einspannen. Alles gut festziehen.

Diy Frühlingskranz Stickrahmen

Alternativ könnt ihr auch noch kleine Buchstaben auf die Schnur einfädeln und dann einpannen.

Diy Frühlingskranz Stickrahmen

Nun die Reagenzgläser mit Schnur umwickeln und festbinden. Mit den Wäscheklammern den Rest anhängen und fertig!

Diy Frühlingskranz Stickrahmen

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

    1. MimiAdmin

      Das freut mich sehr liebe Birgit. Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln und einen schönen Tag

Schreibe einen Kommentar