DIY Speiseplan

Nach eine kleinen Pause bin ich wieder zurück. Zwei Projekte im Garten haben meine ganze Zeit in Anspruch genommen. Bilder folgen natürlich in Kürze. Zunächst möchte ich euch jedoch meinen neuen Speiseplan aus Easy-Sticks zeigen. So kann man ganz einfach entscheiden, was es die nächste Woche zu essen gibt und man ist auch sehr flexibel.

DIY Easy-Sticks Speiseplan Farmhaus Landhaus

Zunächst die Easy-Sticks wie im folgenden Bild gezeigt verleimen.

DIY Easy-Sticks Speiseplan Farmhaus Landhaus

Gut trocknen lassen und etwas abschleifen. Dann kommen die kleinen Fächer dran.

DIY Easy-Sticks Speiseplan Farmhaus Landhaus
DIY Easy-Sticks Speiseplan Farmhaus Landhaus

Nun mit weiteren Easy-Sticks die Halterungen für die kleinen schwarzen Klammern aufkleben. Die Klammern findet ihr bei z.B. bei Amazon. Diese habe ich mit kleinen Schrauben festgeschraubt.

DIY Easy-Sticks Speiseplan Farmhaus Landhaus

Jetzt folgt die Beschriftung. Ihr könnt sie mit dem Plotter machen oder einfach mit einem Lackstift das Brett beschriften.

DIY Easy-Sticks Speiseplan Farmhaus Landhaus
DIY Easy-Sticks Speiseplan Farmhaus Landhaus

Jetzt fehlen nur noch die Gerichte. Ich habe sie auf etwas festeren Karton gedruckt und passend zugeschnitten. Nun noch zwei Löcher für die Aufhängung und fertig ist der neue Speiseplan. Man sollte schon darauf achten alles richtig zu schreiben, sonst wird aus der Hähnchenpfanne schnell eine Hähnchenpanne 😉

DIY Easy-Sticks Speiseplan Farmhaus Landhaus

Schreibe einen Kommentar