DIY Weihnachtsbilder

Die Planung für die Weihnachtsdekoration ist in vollem Gange. Dabei habe ich festgestellt, dass noch kleine Sachen gebastelt werden müssen. Damit kann man ja nie früh genug anfangen. Ich hatte noch Reste von einer Leinwand übrig, mit ein paar Easy-Sticks und Aufklebern sind diese kleinen Weihnachtsbilder entstanden.

DIY Weihnachtsbild Xmas Weihnachtsdeko

DIY Weihnachtsbild Xmas Weihnachtsdeko

Zunächst habe ich zwei Easy-Sticks mit Leim bestrichen, die Schnur zum Aufhängen befestigt und beide Sticks dann zusammengeklebt.

DIY Weihnachtsbild Xmas Weihnachtsdeko

Mit der Unterseite genaus so verfahren. Trocknen lassen und dann könnt ihr die Leinwand bemalen, bestempeln oder bekleben. Fertig!

DIY Weihnachtsbild Xmas Weihnachtsdeko
DIY Weihnachtsbild Xmas Weihnachtsdeko
DIY Weihnachtsbild Xmas Weihnachtsdeko
DIY Weihnachtsbild Xmas Weihnachtsdeko

Schreibe einen Kommentar