Kleines Projekt Schränkchen

Von einem guten Bekannten bekam ich diese zwei Schränkchen geschenkt. Er wollte sie eigentlich entsorgen … viel zu schade dachte ich. Nun ja, sie sahen schon etwas abenteuerlich aus.

Also los ging es mit dem Entfernen der alten Farbe.

alter schrank geschliffen

Bei diesem Schränkchen ging alles ganz gut und auch recht schnell. Richtige Probleme gab es beim roten. Ich dachte nicht, dass es möglich ist so viele Farbanstriche auf ein kleines Möbelstück aufzubringen. Ich habe gebeitzt, geschliffen und mit dem Heißluftföhn gearbeitet. Es gab diesen Moment an dem ich wirklich aufhören wollte.

alter schrank

Aber mit viel Geduld habe ich es dann doch noch geschafft. Zum Abschluss gab es für beide Schränkchen noch neue Griffe, Möbeltattoos bzw. Beschriftungen und eine neue Handtuchstange. Fertig!

Hier das neue Gartenschränkchen:

garten schrank vintage

und hier das neue Badezimmerschränkchen:

schrank aufgearbeitet
badzimmerschrankneu

Schreibe einen Kommentar