Makeover Pflanztisch/Pflanzecke

Ihr erinnert euch an meinen Pflanztisch aus dem letzten Jahr? Da hatte ich ja irgendwie eine rot/rosa Schwäche… Also ein Jahr mit diesen Farben reicht irgendwie auch. Hier könnt ihr die Ecke nochmal vorher sehen.

Also hab ich mal meine Shabbyschätze aus dem Keller geholt und die kleine Ecke komplett neu gestaltet. Eine Tür aus dem Keller musste dann auch noch dazu und nun bin ich zufrieden.

Garten Pflanztisch shabby Gartendeko DIY
Garten Pflanztisch shabby Gartendeko DIY
Garten Pflanztisch shabby Gartendeko DIY
Garten Pflanztisch shabby Gartendeko DIY
Garten Pflanztisch shabby Gartendeko DIY
Garten Pflanztisch shabby Gartendeko DIY
Garten Pflanztisch shabby Gartendeko DIY
Garten Pflanztisch shabby Gartendeko DIY

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. LONY

    Guten Morgen liebe Mimi,

    frage mich nicht warum – aber ich habe Deinen wuuuunderschönen Blog gerade erst entdeckt! Ich liebe ebenfalls Shabby, Landleben, alte Cottages und Antikes… hier bei dir finde ich sooo viel, dass mir gut gefällt!!!! Ich muss Dich sofort in meine Blogliste aufnehmen!

    Ich blogge schon seit 2003, habe aber gerade erst meinen Blog „Herbstperle“ wieder aufleben lassen, deswegen findest Du bei mir noch nicht allzuviel an Beiträgen…

    Wir düsen gleich über die Grenze in die Niederlande, dort findet eine herrliche Brocante Fair direkt an einem Schloss statt, das wäre sicher auch nach Deinem Geschmack. Ich werde mal ein paar Fotos schießen.

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich nun einen schönen entspannten Sonntag.
    Ganz liebe Grüße vom linken Niederrhein ins schöne Norddeutschland,

    LONY x

    1. MimiAdmin

      Hallo liebe Lony,
      ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte. Es freut mich richtig, dass dir mein Blog gefällt. Nach einer kleinen Pause, starte ich nun wieder durch.
      Ich hoffe ihr hattet viel Spaß in den Niederlanden und ich bin sehr gespannt auf deine Fotos. Nun werde ich gleich aber erstmal bei deinem Blog reinschauen.
      Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch.
      Mimi

Schreibe einen Kommentar