Neue Farbe für das Schlafzimmer

Ich hatte ja im Januar das Schlafzimmer neu gestrichen und gestaltet. Die graue Farbe war ja wirklich schön, aber im Laufe der Zeit war sie mir dann doch etwas zu düster und passte nicht wirklich zur weiteren Deko. Also habe ich sie durch ein schönes Greige ersetzt. Die Farbe ist auch von „Schöner Wohnen“ und heißt Küstennebel. Ich finde sie greift die Farbe der Betthusse und der Bettwäsche toll auf und das Gesamtbild ist wieder stimmig. In dem Zuge habe ich dann noch etwas umdekoriert und mich endlich dazu entschieden, zwei kleine Regal (DIY aus Easy-Sticks) anzubringen.

schlafzimmer boho sommerdeko kreidefarbe natur
schlafzimmer boho sommerdeko kreidefarbe natur
schlafzimmer boho sommerdeko kreidefarbe natur
schlafzimmer boho sommerdeko kreidefarbe natur
schlafzimmer boho sommerdeko kreidefarbe natur
schlafzimmer boho sommerdeko kreidefarbe natur
schlafzimmer boho sommerdeko kreidefarbe natur

Schreibe einen Kommentar