Simple Tischdeko zu Silvester

Nun ist Weihnachten schon wieder vorbei und Silvester steht vor der Tür. Ich möchte euch deshalb meine diesjährige Tischdekoration zeigen. Ein bißchen Glitter, ein bißchen rustikal, ein bißchen edel und alles in allem ganz einfach zu machen.

tischdekoration silvester
tischdekoration silvester
tischdekoration silvester
tischdekoration silvester

Die Zifferblätter habe ich als kostenlose Vorlage im Internet gefunden. Ich habe sie auf alte Cds und auf etwas festere Pappe geklebt.

tischdekoration silvester
tischdekoration silvester

Die Flaschen sind ganz einfach zu machen. Zunächst habe ich sie mit Kleber besprüht und dann Goldglitter darauf verteilt. Dann noch etwas Glitterlack draufgesprüht und mit den Zahlen beklebt.

beleuchtete Flaschen basteln

Zum Schluss kamen die Flaschenlichterketten und kleine Hüte aus Goldpapier.

beleuchtete flaschen silvester
tischdekoration silvester
tischdekoration silvester
tischdekoration silvester
tischdekoration silvester

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Ursula Zimmer

    Super tolle Ideen. Die Gläser sind der Hammer. Ich liebe alte Gläser. Schöne Grüße an Burkhard und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Ulla.

Schreibe einen Kommentar