This is Halloween 2020

Dieses Jahr habe ich mich entschlossen, mal wieder in der Wohnung eine kleine Halloweenecke einzurichten. Inspiriert nicht zuletzt durch die alten Kupferkessel vom Flohmarkt und durch diesen hübschen Raben, den ich hier durch Zufall gefunden habe.

halloweendeko raabe kupferkessel

Der Rest ging fast wie von selbst: Fledermäuse aus Tonpapier ausgeschnitten und das Schild gebastelt…

halloweendeko besen schild fledermaus
halloweendeko raabe kupferkessel alte buecher
halloween dekoflaschen gift fledermaus

…ein paar alte kleine braune Flaschen und meine Vorratsgläser mit Etiketten versehen und befüllt…

halloweendeko spinnennetzt dekoflaschen gift

…alte Bücher neu eingebunden…

halloweendeko raabe schwarze kerze bilderrahmen
halloweendeko dekogläser pilze gift kissen

…mit Stoffmalfarbe ein kleines Halloweengedicht auf ein Kissen geschrieben…

… ein paar Spinnen dazu und zu guter Letzt meine Hexenstiefel (die ich mir vor Ewigkeiten für ein Halloweenkostüm gekauft habe) aus dem Keller gekramt. Fertig ist die kleine Halloweenecke.

halloweendeko raabe kupferkessel fledermaus

Schreibe einen Kommentar