Weitere Projekte mit Crackle Lack

Also irgendwie konnte ich nicht mehr aufhören Sachen mit dem Crackle Lack zu bearbeiten. Kann man davon irgendwie süchtig werden?

Mein nächstes Objekt war eine selbstgebastelte Ablage für die Küche. Wie ihr seht habe ich diesmal mit einer helleren Grundfarbe gestrichen, dazu habe ich weiße mit brauner Acrylfarbe gemischt. Dann wieder der Crackle Lack und trocknen lassen.

ablage shabby küche crackle lack
ablage küche shabby crackle

Danach kam die Hauptschicht mit Acrylfarbe in Antikweiß. Deutlich sieht man hier den Unterschied zu meinem ersten Projekt, die Risse sind nicht so gut zu erkennen als bei einer dunklen Unterfarbe.

So sieht die fertige Ablage nun aus:

landhaus shabby küche ablage crackle lack

Damit aber nicht genug… hier noch ein Schild, dieses Mal wieder mit einer dunklen Unterfarbe.

schild mit crackle lack brooms for sale

Schreibe einen Kommentar