Alte Sitzgruppe in neuem Glanz

Schon lange war mir die alte Sitzgruppe ein Dorn im Auge. Sie stand da in dieser Gartenecke und wirkte da irgendwie doch etwas verloren. Zum einen passte sie farblich nicht wirklich und zum zweiten sah die ganze Ecke irgendwie lieblos aus.

Sitzgruppe neu shabby landhausgarten

Zunächst habe ich mir Farbe angemischt. Ich habe ein Acrylfarbe in moosgrün und schwarz gemischt, um ein ganz dunkles sattes Grün zu bekommen. Damit habe ich dann das Mosaik übermalt. Danach kam dann wieder der Plotter zum Einsatz. Im Keller hatte ich noch eine alte Tür, auch die habe ich in dem Grünton gestrichen. Danach fehlte nur noch etwas Deko und ein paar Pflanzen.

Fertig ist die neue alte Sitzecke.

Sitzgruppe neu shabby landhausgarten alte Tuer
Sitzgruppe neu shabby landhausgarten alte Tuer
Sitzgruppe neu shabby landhausgarten alte Tuer
Sitzgruppe neu shabby landhausgarten alte Tuer
Sitzgruppe neu shabby landhausgarten alte Tuer
Sitzgruppe neu shabby landhausgarten alte Tuer
Sitzgruppe neu shabby landhausgarten alte Tuer
Sitzgruppe neu shabby landhausgarten alte Tuer

Schreibe einen Kommentar