DIY Flaschendeko

Endlich habe ich es geschafft mir einen Flaschenschneider zu kaufen. Ich muss zugeben, so einfach wie gedacht war es dann doch nicht. Aber mit ein bißchen Übung lassen sich die Flaschen relativ gut schneiden. Als erstes habe ich mir daraus Kerzenhalten für draußen gemacht. Passend zum Sommer in maritim.

So sieht das Gerät aus. Wichtig ist sich genau an die Beschreibung zu halten und unbedingt Handschuhe zu tragen.

DIY Flaschendeko Flaschen schneiden Sommerdeko Maritim
DIY Flaschendeko Flaschen schneiden Sommerdeko Maritim

So sah es dann aus, als der Boden der Flasche ab war. Die Schnittkante gut schleifen. Dann habe ich die Flaschen noch beplottet und sie auf einem kleinen Tablett aus Easy-Sticks dekoriert.

DIY Flaschendeko Flaschen schneiden Sommerdeko Maritim
DIY Flaschendeko Flaschen schneiden Sommerdeko Maritim
DIY Flaschendeko Flaschen schneiden Sommerdeko Maritim
DIY Flaschendeko Flaschen schneiden Sommerdeko Maritim

Schreibe einen Kommentar