Flohmarktfunde Mai 2020

Wir waren mal wieder unterwegs (nun dürfen wir alle ja wieder raus) und haben bei unserem Lieblingsscheunenflohmarkt reingeschaut. Natürlich durften einige Schätzchen mit zu uns kommen.

flohmarktfunde schlittschuhe koffer alt

Es war schon irgendwie lustig im Mai Schlittschuhe zu kaufen. Aber der Winter und Weihnachten kommen ja schneller als man denkt.

flohmarktfunde alter schulranzen

Koffer gehen ja irgendwie immer und den alten Schulranzen konnte ich doch auf keinen Fall dort liegenlassen.

flohmarktfunde gewichte nudelholz

Sehr glücklich war ich dann auch über den Fund der Gewichte, alle meine Waagen habe ich ohne Gewichte gekauft und nun sind sie komplett. Alles in allem hat es sich mal wieder gelohnt und mal sehen, wo und wie ich die hübschen Sachen dekoriere.

Schreibe einen Kommentar