Update Deko Küche

In unserer Küche hat sich seit dem großen Umbau einiges getan. Hier mal ein paar Bilder.

Zunächst haben wir uns unseren Traum vom SMEG Kühlschrank erfüllt. Er passt doch einfach wunderbar oder?

smeg kuehlschrank
SMEG kuehlschrank

Des Weiteren gab es auch einen neuen Wasserkessel, der alte hat sich dann nach ein paar Monaten leider mit üblem Gestank verabschiedet…

teekessel mit messing
alte waage mit apothekerglaesern

Die alte Waage war ein Glücksgriff, denn ich habe sie zu einem wirklich guten Preis bekommen.

Die offenen Regale haben auch eine andere Dekoration und neue Haken bekommen.

kuechenregal landhaus
kuechenregal landhaus

Dieses Tablett habe ich geschenkt bekommen und u.a mit einer alten Eieruhr sowie einem Mehlsieb dekoriert.

dekotablett mit alter eieruhr
alte waage mit vorratsgläsern

Schreibe einen Kommentar